Fahrzeug Frank Seid Pflege Gartenstraße 13/3 Service 72218 Wildberg Telefon: 07054/9322370
            Fahrzeug           Frank Seid           Pflege          Gartenstraße 13/3           Service          72218 Wildberg           Telefon:         07054/9322370            

Lernen Sie uns näher kennen

Firmengeschichte und Philosophie

Leidenschaft ließ unser Hobby zum Beruf werden, mit der Ausbildung zum Kfz-Mechaniker kam so der erste Kontakt zur Automobilbranche zustande.

Darauf folgte der Schritt in die Selbstständigkeit als Fahrzeugaufbereiter.

Zum ersten Mal gegründet vor fast 20 Jahren, können Sie auf viel Erfahrung bauen, die sich im Laufe der Zeit angesammelt hat. So benutzen wir von allen erhältlichen Produkten immer die besten, um möglichst langanhaltende Ergebnisse zu erzielen. Wir lernen nicht aus und bilden uns weiter, um neue Innovationen für unsere Kunden zu finden.

 

Damals tätig als Subunternehmer im Raum Horb, Balingen, Albstadt, Rottweil, sogar bis Singen in diversen Autohäusern wie Opel Bob Balingen, den es schon gar nicht mehr gibt, war auch unsere Selbstständigkeit nicht von Erfolg gekrönt. 

Es lag nicht an der Qualität unserer Arbeit, sondern an dem Zustand der Subunternehmerschaft und jugendlicher Naivität. Wir fielen auf die Masche herein, bei der nur einer Geld verdient und andere die harte Arbeit leisten.

Diese Masche ist nach 20 Jahren immer noch gang und gebe in diesem Gewerbe und der Region. Zwar sorgt es für absolute Billigpreise, aber im Gegenzug fehlt es an Qualität und Seriosität. Es kostet Existenzen, von zumeist jungen Menschen, die in eine Selbstständigkeit als Subunternehmer gedrängt werden, so wie damals wir.

 

Nachdem wir den Schritt in die Selbstständigkeit noch einmal gewagt haben, verfolgen wir andere Ziele und heben uns ab. Durch kontinuierliche und dauerhafte Qualität unserer Arbeit. Unsere Aufbereiter sind bei uns dauerhaft angestellt, werden ausgebildet und auch weiterhin geschult. Bei uns wird gern gearbeitet. Das ist uns wichtig.

Qualität und Service, immer.

 

Für Autohäuser und Fahrzeughändler wollen wir eine Entlastung darstellen. Keine ständigen Wechsel des Ansprechpartners vor Ort. Keine Belastung durch ständige Reklamationen und Nacharbeiten. Einfach ordentliches, sauberes, ehrliches Arbeiten. So entsteht mit der Zeit Vertrauen.

Für Privatkunden wollen wir stets ein freundliches, partnerschaftliches Verhältnis schaffen. Abzocker gibt es mehr als genug. Wir begutachten mit Ihnen zusammen Ihr Fahrzeug und legen individuell einen Preis fest, um zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis zu kommen.

 

Besuchen Sie uns doch einmal in unserem Service Center in Wildberg.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Terminvereinbarung, weitere Infos oder unverbindliche Preisanfrage:

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 07054/9322370

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrzeugpflegeservice Frank Seid